Erlebnisse bei Vollmond


… ist Vollmond heut? der Vollmond heut hat mich verwirrt, hat mich erschreckt, wieder aufgeweckt, hatte mich verirrt? die Zeit ist verronnen, eine Phase begonnen, eine Zeit vergangen wo sie angefangen, der Kreis sich geschlossen, manch (innerliche) Träne vergossen, doch Glück bringt die Freud, ist Vollmond heut (und der Film, so bitter er auch war, hat auch gefunden eine Ende, das ist klar – Brokeback Mountain bei Mondschein)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: