Bootcamp Finance (BOFI)


was Hänslein nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr, oder wie? nun gut, auch mit der Einladung zum „Bootcamp Finance in der IFA in Zürich, mit folgenden Themenkreisen: Bebu, Fibu, BAB, Kennzahlen, Mittelflussrechnung, Cash Flow und Cash Drain, Unternehmungsbewertung, inkl. Investionsrechnen, Bilanz u. ER, Liqiuditätsplanung, bis hin zur Thematik Finanzierung (Geldbe-/Erwirtschaftung) kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden, auch wenn dies schon bald ein Pflicht Prüfungsstoff für mich wird, oh graus, „für heute habe ich genug ‚abgezinst‘ „

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: