Wild-West-Kreationen


Ui ui ui, Sex sells, das wissen wir ja, und wohl auch die Marketer vom Unterwäschehersteller „Sloggi“ da sie nun den High-Höschen-Noon aus den Dessous Schubladen ziehen – diesmal, und darauf hat die Welt gewartet, geht es um einen Stoff, welcher wohl jede/R in seinem Schrank hat – genau, Jeans 😉 – gem. offiziellem Wording muss der Tragekomfort äusserst hoch sein, vom optischen sprechen wir hier sowieso nicht 😉 wer noch mehr „Früchtchen“, pardon Kreationen dazu sehe möchte, der sei aufgefordert die virtuelle Schaubühne von Sloggi aufzusuchen, oggi? PS. da es sich hier um eine offizielle Werbekampagne und um „meine“ Inszenierungsbühne handelt, bin ich für etwelche Befindlichkeiten i.S. sexueller Diskriminierung NICHT zuständig, nur damit das gesagt ist.


2 Antworten

  1. hübsch, nur die sache mit dem tragekomfort überzeugt mich nicht wirklich….. doch schön dass es bei dieser art der bekleidung immer wieder was neues gibt. denn das was drüber kommt wird ja stets und oft auch unverständlich, aus vergangen epochen wieder hervorgekramt… ich sag nur leggins…. 😦

    übrigens, ich habe dir das stöckchen erfolgreich „geklaut“

    grüsschen
    mara

  2. hellou, ich gebs ja zu, ich hab mich von den photoshop optimierten reizen leiten lassen, und sloggi klingt irgendwie auch noch sexy 😉
    das mit dem tragekomfort, auch hier, da hast du wohl recht,aber wie gesagt, kleidsam siehts aus 😉 hoher sexyness faktor. ich wiederum würde mir wohl so ein jeans stöffchen nichts ums adamskostum „montieren“ – da ich inständiger angst des normalerweise vorhandenen reissverschlusses die panik packt 😉

    was nun den stöckchen transfer anbelangt, sehr schön, bin schon gespannt 😉

    a+, g. nite

Kommentar verfassen

