MS-13 – Strassengang


boah! nix mit 50-Cent Gangsta (MTV) Behaviour! das ist eine ganz üble Sache, die neue Mafia – gewalttätig und erschreckend erfolgreich: die Strassengang MS-13 (Mara Salvatrucha) erobert die Welt. Den Anfang machte die «neue Mafia» in Los Angeles. Inzwischen hat sie sich in unzählige Städte der USA und Lateinamerikas ausgebreitet. Der National-Geographic-Film zeigt die Jugendbande aus dem Inneren. Mitglieder und Ausgestiegene berichten, dass Mord und Totschlag zum Alltag der MS-13 gehören. > Tv Tipp! Wiederholungsdaten hier (SF Tv Doku)

4 Antworten

  1. Hey… ja es stimmt, die mafia ist echt erschreckend… was aber falsch ist: Sie haben sich nicht nur in den USA & Lateinamerkia ausgebreitet, sondern auf der GANZEN WELT! Woher ich das weiß? Ich habe eine Freundin und wir kennen uns schon sehr, sehr lange und gut. Nun hat sie mir anvertraut, dass ihr Opa einer der bekanntesten Killer ist und einer der Anführer der MS-13-Gang. Sie hält sich da eher raus, aber es ist echt erschreckend, weil ich hätte nicht gedacht, dass es diese Mafia auch hier in Deutschland gibt. Sie ist Deutsch-Spanierin und sie sagt, dass diese Mafia auch Anhänger in Spanien hat!
    Und das, was man im Internet liest und sieht ist noch lange nicht so krass wie die Realität! Also passt auf euch auf!

  2. und mein opa ist ein jediritter! ohne scheiss, ich wusste es lange nicht aber es hat sich nun herausgestellt. wie er heisst weiss ich leider nicht mehr, weil ich halte mich da eher raus wegen der dunklen macht undso:D

  3. de puta madre!
    keiner darf informationen freigeben!
    vani und opa tot hahahaha!!
    deutsch hurenkinder!!! ich fliegen ein in deutschland uns es gibt masssaaaakaaaaaa hahaha!!!
    el salvador
    ms-13 regiert das welt!
    el trabajo seios sinco!!! el salvador es ben muy bieno!!!
    hahaha!!!
    ms 13 chef

  4. lol alta die tussi meint tatsäschlich das ihr opa en killah ist^^ scheiße wie behindat kann man sein…

Kommentar verfassen

