easyGlider – it drives you crazy!


Stell Dir vor, Du stehst mit den Wasserskis hinter dem Boot im Wasser, lässt Dich von den Wellen schaukeln und wartest, bis das Boot Dich aus den Fluten zieht. Dann endlich der Zug, und Du schälst Dich förmlich aus dem Wasser. Du gleitest dahin und Deine Haare flattern im Wind. Du kurvst in extremen Schräglagen und reitest die Wellen aus….
Stell Dir vor, Du kannst dieses Feeling gleich vor der Haustüre erleben – vergiss die Wellen , aber gleite Kurven mit dem easyGlider über den Asphalt!

easyGlider = emissionsfreier High-Tech-Elektromotor mit 360 W, als Zug- oder Sportgerät auf den Skates oder Rollbret, als Transportmittel mit Char, 25 kg, Char 7 kg // Antrieb: 24 Vol-Bürstenmotor / Beschleunigung: elektronisch stufenlos, max. 1,5 m/s2 Preis: X6 Modell, 1390.– (exkl. MwsT). Testfahrten und Infomationen auch bei mir möglich, bin stolzer Besitzer eines x6 EG Modells und Mitinvestor der Easy-Glider AG, seit heute auch mit neuem Webauftritt im WWW zu Hause!

für Spontane: als Mitinvestor und Fürsprecher (seit der Gründung im 2001) dieser genialen Innovation und der kreativen Crew (your the man, Pesche!), habe ich die Möglichkeit den aktuellen X6 Glider (versch. Farben) etwas günstiger zu beziehen – den Preisnachlass gebe ich gerne weiter, bekommt doch so die EG – „Bewegung“ damit auch einen Aufschwung!
just mail or call, auch zu besuchen sei folgende Website! http://www.eg-fanclub.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: