Die Kacke dampft!

Einfach nur unglaublich! die jüngste Posse, bin schockiert! Zusammen mit Ringier (Blick) wird von Seiten Sportausschuss SdS – König Jauch, übelste Kampagne lanciert! grenzt an einen Skandal!

>Das ist ja wohl das Allerletzte!!! jetzt meldet sich auch noch der Jauch und wiedermal von der hinterhältigsten Seite!!! unglaublich!!! shame on you!
=> wer war es denn der Bickel, Schällibaum und auch noch Gertschen abserviert hat um seine „eigene“ Crew an Board zu holen?
=> ich halte es wirklich für erbärmlich in einer solchen Situation noch die Angestellten im Blick öffentlich zu kritisieren
=> der Fisch stinkt bekanntlich nicht zuerst an der Flosse oder?
Herr Jauch wenn Sie so konsequent sind wie die Aussagen in dem Artikel – dann bitte gehen Sie mit den beiden gleich mit. YB den Bernern ! dem Volk, dem Fan!

hm, irgendwie kein Wunder, meldet sich mein Magen/Darm heute auch noch zu dem Thema – einfach nur…..!

Fazit: was wird damit vom selbsternannten König Jauch bezweckt? genau, man will Rohr (und auch Hottiger) mit dieser Hetze/Verunglimpfung davon treiben, so kostet der Abgang im Gegensatz zu einer Entlassung nichts, ein mieses Spiel! und falls Rohr nun geht, oder gehen muss, können „wir“ diese Saison auch gleich wieder abschreiben – Fussball ist nicht gleich Wirtschaft – hier sind die schnellen Erfolge nicht auf Knopfdruck herzustellen! bestes Bsp. ist der amtierende Meister, FCZ! Ich wünsche mir Vernunft und Ruhe, aber das ist nun lediglich ein Wunschdenken – glaube der Mist ist gekarrt, die Frage bleibt: WAS NUN? wie weiter??!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: