Genug vom Nebel aber keine Ferien?


geht mir auch so, aber ab und an ein Blick, auch wenn er denn nur virtuell sein mag, über die Grenzen kann den geistigen Horizont erweitern und für ein paar (Gedanken) Minuten beflügeln… Panoramas und Livecams mit schönen Aufnahmen steigern die Lebensfreude der nebelgeplagten Unterländer. Auf der Website der Schweizer Firma Seitz Phototechnik gibt es 360-Grad-Livecams in sehr hoher Auflösung – leider noch nicht aus Alpenregionen. Dafür gibt es viele Links zu Fotografen, die sich auf die Erstellung von Panoramas spezialisiert haben, zum Beispiel Panoramas aus dem Engadin oder der Region Zermatt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: