Granpasso – La dernière!

„Gähnd sie Ruhn!“ und zwar für immer! (bezogen aufs Miltär wohl verstanden!) seit gestern gehöre ich defintiv auch zu den „alten Knaben“ – Ausmusterung, bzw. Entlassung aus der Wehrpflicht nennt sich der „Akt“ – notabene der letzte in, bzw. für „grün“ – ein bewegender Moment – der auch entsprechend feucht fröhlich begossen werden wollte – ich habs denn infolge vorangehender Migräne (Föhn) Attacken beim einen Schäumchen und mehr Kaffee bewenden lassen 😉 man ist ja nicht nur älter, sondern auch reifer geworden (oder doch nicht?!) – ob die Ausmusterung deshalb erfolgt ist?! wie auch immer – schön war es so oder so…

hier lang gehts 😉

zum Glück wird einem im Militär immer geholfen 😉

als Erinnerung an meinen Rang als
2 Sterne General
hab ich die Abzeichen behalten (lol)

und anschliessend gings mit ein paar alten Kameraden ins
gemeinsame Bier, bzw. zum Kaffee 😉 oder Aperööö

da ich mich „leider“ bei Zeiten verabschieden musste entzieht
es sich meiner Kenntniss ob es zu später Stunde allenfalls so
geendet hat? 😉

wie auch immer: Freedom can come 🙂

Mäud mi ab!

Eine Antwort

  1. Hallo, ich werde auf meiner Webseite in Kürze einen Blog einfügen lassen. Da mich das Thema Ausmusterung, Musterung etc. nicht nur interessiert, sondern ich da auch unterstütze möchte ich gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meiner Seite setzen kann? Viele Grüße von Martin aus Köln

Kommentar verfassen

