Einfach nur peinlich!



oh yeah! wenn mir Werbung besonders missfällt, dann beachte ich sie einfach nicht, doch diese Doppelschneuzler und Ihre nervige Kampagne geht mir gehörig auf den Sack! Ich finde die Spots, wie auch den ganzen Auftritt (CI/CD) vom Betreiber Conduit eigentlich nur schlecht! weder besonders geistreich (wird alles nur geklaut, kopiert – vom Abba Song, bis hin zu erfolgreicheren Kampagnen mit Retrostil), geschweige den lustig! Der Gipfel ist denn noch, dass sie den armen Opi (gleichstehend für die rüstige Swisscom Fixnet AG mit dem in die Jahre gekommenen 111) schänden und verhöhnen, kein Respekt vor dem Alter die Jungspunde! 😉 doch auch diese Schnäuze werden Ihre Haare verlieren – für mich ist jedenfalls klar, dass ich 1818-die Nummer NIE wählen werde! aber hallo, wir sind doch nicht blöd – dann surf ich mich doch lieber via den gängigen Tel-Verzeichnissen im Web schlau – ab in die Mottenkiste mit diesen Retroschnäuzen aka Suppenkaspern! Conduit kann schon mal Konkurs anmelden 😉
Deren Pubertät interessiert wohl kaum jemanden…

Kommentar verfassen

