Über-, unter, und überhaupt qualifiziert….

Es ist immer wieder eine Herausforderung sich dem Leben und Entscheidungen zu stellen, erstens kommt es anders, 2. als man denkt…. ich war mir wiedermal recht sicher, alles schien perfekt, die 2 Runde stand bevor, diesmal aber aber hiess es: überqualifiziert (wie mir mit klarem Nachdruck erklärt wurde)

es fällt mir schwer im Moment mit dieser Enttäuschung umzugehen, doch es geht ja bekanntlich weiter, und sowieso gilt:
Irgendeinisch fingts Glück eim

Advertisements

2 Antworten

  1. schade.. kopf hoch!

  2. in der tat, hat (fast) alles gepasst, genau, weiter gehts! txs man

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: