140 – hier werden Sie geholfen

….. oder so, wie auch immer, die knapp 100 Fr. pro Jahr sind einfach gut investiert, dass wurde mir auch heute wiedermal bewusst wo der Winter so richtig zugeschlagen hat und die Pannenhilfe auch im Bergtal so seine wertvollen Dienste leistet (dank Partner Netz mit lokalen Garagunternehmern) – wer noch nicht Mitglied vom TCS ist, der soll nicht mehr lange überlegen, es lohnt sich in jedem Fall…

Advertisements

2 Antworten

  1. bin gespannt, wo und wie du steckengeblieben bist…

  2. hö hö, nix da, die (zukleine) schneekette hat sich zwischen dem bremskabel verkettet, üble sache, ohne wagenheber war mir eine manipulation dann doch zu riskant 😉
    fab in action 😉 , eben retour von einem after-raclette-verreisserli-marsch unter sternenklaren himmel 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: