Prince & Lenny

weil Prince weder ein Frosch, noch ein Lenny K. ist und ich ab und an gerne Nostalgie schwelge, musste ich dieses einmalige Erlebnis aus dem Jahre 99 in mein virtuelles Tagebuch in Erinnerung rufen – anlässlich einer legendären Jam Session in seinem Paisley Park in Minneapolis (been there! and will never 4get!) kam plötzlich Lenny Kravitz für eine kleine Jamsession auf die Bühne – it sounds like this:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: