Pneu geschlissen!

ahrg! vom Pech verfolgt, bezeichne mich nach dem Selbstbild als guten Autofahrer, doch gerade vorhin war ich wieder etwas zu dynamisch unterwegs Richtung Hause, die letzten 50 Meter um die Ecke hab ich (notabene bereits zum 2.x! innert 4 Jahren) die Kurve zu dynamisch genommen! Fazit: Pneu futsch, Reifen platt, Felge touché, ich könnt mich selbst kasteien! zum Glück kann ich einmal mehr auf den Service 140 (TCS) zählen – ein Patrouleur ist in 30 Min. bei mir – Radwechsel steht an, sonst bin ich das Wochenende auf den Zug angewiesen…

Update: so, das Reserverad (Sommerreifen) ist montiert, hoffentlich hats mir nicht noch die Lenkgeometrie geschlissen 

Eine Antwort

  1. oh je. du ziehst solche dinge irgendwie magisch an…

Kommentar verfassen

