Cupfinal in Bern!

Der Zentralvorstand des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) hat entschieden, den Swisscom Cupfinal am Pfingstmontag, 28.05.2007, im Wankdorf (Stade de Suisse) in Bern durchzuführen! Ob das nun lediglich für die Durchführung des 82. Finalsspiels Gültigkeit hat, oder künftig für immer so geregelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis…. es ist einfach zu hoffen, dass mein Favorite Team diesmal die Chance packt wieder in den Final zu kommen und in aller Konsequenz den Sieg sucht (Träum, träum! 20 Jahre sind genug!) Hopp YB!

bzw. gebe zu, bin gar monothematisch, aber ist ja MEIN blog, insofern kann ich in mein virtuelles Tagebuch schreiben was mir passt 😉

Update 15.03.07:

Zürich, Basel und Luzern haben sich als erste Teams für die Cup-Halbfinals qualifiziert. Während sich der amtierende CH-Meister FCZ und Basel mit den knapp möglichsten Resultaten gegen St. Gallen, resp. Aarau durchsetzen konnten, überraschte Luzern beim 3:1 gegen die Grasshoppers.

Update 25.04.2007

Der Final am Pfingstmontag, 28.5.2007 im Wankdorf Bern wird zwischen dem FCB und FCL ausgetragen (Wil und FCZ! sind gegen die Finalteilnehmer ausgeschieden, wie leider auch meine geliebten Gelbschwarzen!)

Update 28.05.2007

Die Basler sind da!

Die sympathischen Botschafter von Frau Oeri setzten sich sofort tatkräftig dafür ein, dass künftig alle Cupfinals mit Basler Beteiligung im St.Jakob-Park stattfinden. Die sympathische Initiative stiess in Bern spontan auf Unterstützung, insbesondere beim lokalen Gastgewerbe….

Kommentar verfassen

