Alpha Zustand!

dieser hängt (nicht nur) von den Strömen in unserem Gehirn ab und dem mentalen Zustand und den unterschiedlichen Frequenzen. Auf jeden Fall hätte ich nun gerne so eine entspannte und gelöste Phase, hab mich nämlich überwunden und heute Nachmittag Frei eingegeben um mich nochmals (richtig!) hinter den Prüfungsstoff zu machen (diese Woche muss ich erstmals dran glauben, Phase 1 steht an). Da düst man also motiviert nach Hause, schnappt sich seine 7 (t) Sachen und macht sich bei bestem Wetter auf die Terasse an die frische Luft (mein Käsegesicht kann etwas Farbe verleiden 😉

Nun gut, ich hab die Rechnung ohne die WIRTE gemacht – im Moment ärgere ich mich gewaltig – zuviel des Guten für einen der nur Ruhe und den Alpha Zustand gesucht hat!

Gründe? na ja, es reicht nicht, dass bei den Nachbarn der Frühling ausgebrochen ist – lange genug mussten sie ja nun in den Löchern verharren – der Ewigjunge nebenan (>85 Jahre) hüpft wie ein Reh mit dem Hochdruckreiniger durch den Garten und bringt mit diesem Scheissmaschinchen mind. 100 Dezibel in meine Gehörgänge, der andere vis a vis hat die Baufirma im Haus welche derzeit die Parterre-Wohnung mit dem Presslufthammer malträtiert um irgendeine luxuriöse Verbesserung, bzw. einen Zimmer Ausbau anzubringen, währenddem unsere (noch) Nachbarn im 2 Familienhaus Ihren Zügel vom kommenden Wochenende vorbereiten (man könnte meinen eine Horde Elefanten sei im Haus!)…. als wäre das für mein angespanntes Nevenkostum nicht genug, müssen auch noch so elende Köter (vom Quartier) mittels lautem Gebell Ihren Brunst kundtun!

Als mich eben noch so ein Marketing Hoschi am Telefon belästigte, hab ich ihm mächtig meine Meinung mitgeteilt – läck bini hässig :-/ (wenn ich ehrlich bin ja primär über mich, wäre ich besser vorbereitet und weniger angespannt, dann würde ich diesen Umständen auch gelassener entgegentreten – aaaaaaahrg!) ich will meine RUHE! und das Gras wachsen sehen, nämlich!

Kommentar verfassen

