Euro 08

euro08.jpgfür die Registrierung hat man bekanntlich noch bis Ende März 2007 Zeit, aber man muss ja nicht immer alles im LETZTEN Moment machen. Bis zur Eröffnungsfeier und dem Spiel in Basel geht es aber „nur“ noch 438 Tage. Deshalb und nach dem Motto: „Wer die Wahl hat, hat die Qual“ – was ja aber auch nur für die, bzw. bei der Antragsstellung gilt, hab ich mich für folgendes entschieden – spontan wie ich bin, nun halt auf die Karte konservativ gesetzt (ans Endspiel nach Wien würde ich ansonsten jederzeit reisen, Angebote bitte an mich 😉

Wunschspiele wären (alles andere kann unserereins sowieso kaum bezahlen, bzw. sind wir nicht bereit):
Eröffnungsspiel am Sa. 07.06.08 in Basel, sowie die 3 Gruppenspiele in Bern im schönen Wankdorf vom 09.06., 13.06., 17.06.2008 – alles in allem 16 beantragte Tickets in der Kategorie 3 im Gesamtwert von 1300 Fr. ! na denn, schaun mer mal ob es was gibt?! (Das Registrierungsprozedere, die Preispolitik und der Zwang mit dem offiziellen Sponsor/Partner Mastercard zu buchen sind nicht gerade kundenfreundlich, aber eben, wer nicht will, der….) > das ganze EURO.08 Fieber hat mich noch wenig bis gar nicht erfasst, erst recht nicht nach dem vergangenen Weekend und der Leistung unserer Kicker in Florida. Na ja, auch hier gilt: kann nur noch besser werden 😉 Eine Euro quasi vor der Haustüre ist nur noch durch die WM im vergangenen Jahr zu toppen (da hatte ich das Glück 2 Spiele mitzuverfolgen ;-))

Kommentar verfassen

