Heute Abend!

scb-hcd.jpgHammer! Eben erreicht mich ein Telefon von einem Kollegen, ob ich immer noch Lust auf einen SCB Match hätte….?! zum Bsp. heute Abend, vor ausverkaufter Hütte (Allmend) im 2. Finalspiel gegen den HCD, und „natürlich“ in der Loge, beste Plätze, inkl. Apöööröö und Cervilat oder so, muss sagen, bin also schon sehr erfreut und schätze mich glücklich, denn jetzt kann ich wiedermal mein Modefan Dasein pflegen und mich einfach „nur“ unterhalten – das Herzblut vergiesse ich ja jeweils ennet der Strasse, im schönen Wankdorf, aber für heute Abend lassen wir mal den Lokalpatriotismus gelten und unterstützen den SCB auf dem Weg zum Bundesplatz, oder so?! SCB Olé!

scb-ziel07.jpg

Kommentar verfassen

