Phiten Rakuwa Neck

phiten-rakuwa-neck.jpgHeute erhalten, ein verspätetes 😉 Xmas Gift – ein Lebensenergiespender in Form einer Halskette – in Sportler und Prominenten Kreisen schon recht verbreitet. Soll zur Entspannung der Muskulatur, gegen Verspannung im unteren Rückenbereich, im Nacken und Schulterbereich helfen. Dank dem Phild Verfahren wirken alle Produkte ausgleichend auf den Fluss der bioelektrischen Ströme im Körper und können für alle oben erwähnten Punkte verwendet werden. Die Halskette ist ein zentraler Artikel, da sich die ausgleichende Wirkung im Nackenbereich auf den ganzen Körper positiv auswirkt. Phi = Das vollkommene Gleichgewicht. Der Phild-Prozess® wurde ursprünglich von einem japanischen Chiropraktiker (Yoshihiro Hirata) zur Behandlung von Muskelbeschwerden und  Muskelverspannungen entwickelt. Er machte die Erfahrung, dass es einen Zusammenhang gibt, zwischen dem Zustand des bioelektrischen Feldes des Körpers und den Symptomen Muskelverspannungen, Vespannungen in z.B. Nacken- und Schulterbereich, sowie Müdigkeit. Diese Symptome können hervorgerufen werden durch Stress und Überbelastung im Alltag. Na denn, sind wir mal auf die Wirkung gespannt 😉

phiten-energiefluss.jpg

3 Antworten

  1. Manual Trackback

  2. Trage seit einigen Tagen auch ein elemade Minus-Ionen band. Die Verspannungen haben sich bereits gelockert und ich fühle mich massiv besser. Ich habe meine Produkte unter http://www.elemade.com bestellt, sind meines erachtens die coolseten und sportlichsten Ketten auf dem Markt.

  3. […] — war ich wieder hier in diesem Thread. Also viel brauchbares habe ich nicht gefunden: auf Phiten Rakuwa Neck bloggin’ fhu – what’s going on in fab’s world // mind heit es: "Phi = Das vollkommene Gleichgewicht. Der Phild-Prozess wurde ursprnglich von […]

Kommentar verfassen

