Lernen/Leben/Erleben

na ja, eigentlich ein gutes Motto, nur nützt es jetzt nichts mehr zu lernen, und ja, Leben wollen wir auch noch nach dem 16.5.07, bzw. dem 25.5.07 (letzte Prüfungen), allerdings und dies trotz einladenenden Bildern würde ich die kommenden 2 Wochen, bzw. 4 Tage daraus nicht unbedingt als „das Erlebnis“ bezeichnen, nun gut, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, es geht um die Wurst, allerdings hat auch die 2 Enden, hoffe meines im Fall der bevorstehenden Abschlussprüfungen ist jedoch ein Positives! wie auch immer, melde mich nun mal ab für paar Tage, auf geht’s in den Campus nach Sursee

campus sursee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: