Migräne!

voll mühsam! ob’s (auch) am Wetter liegt? nicht nur in der Natur hat sich was zusammengebraut (bsw. gestern Abend), na ja, wird schon wieder! hoffentlich bis Morgen besser!

Advertisements

2 Antworten

  1. gueti besserig!

    chasch du mi bitte mau amaile?
    glögglifrösch

  2. hey küsu, viele dank! und merci auch für den besuch, leider wars am freitag nicht viel besser, und entsprechend meine letzte prüfung 😦
    hab dir via deinem kontakt forumular auf deinem blögg meine koordinaten hinterlassen, schöne pfingsten

    a+

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: