Schreib- und Postfaul!

so, it ain’t over till it’s over! nun ist aber definitv so! seit gestern sind meine Prüfungen Geschichte!
über das Gelingen mag ich mich auch gegenüber meinem Tagebuch jetzt gar nicht en detail auslassen, es könnte eh immer besser sein! Die Migräne hat mir aber am letzten Tag schon noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, und besonders ärgerlich, mein mangelndes Zeitmanagement (hätte ich [mehr] geübt!) – na ja, jetzt kann ich nichts mehr ändern!

aber meinen Aktivismus etwas runterfahren, es geht jetzt für ein paar Stunden, bis und mit dem Cupfinal ab ins Wallis, etwas runterfahren und Batterien aufladen! schöne Pfingsten allerseits!

Kommentar verfassen

