Shi Jun fällt 3 Mte. aus!

shi-out.jpgYB muss 3 Monate lang auf Shi Jun verzichten. Der chinesische Stürmer erlitt im letzten Meisterschaftspiel gegen Basel einen Innenbandriss im Knie und wurde bereits operiert (so der offizielle SMS Newsletter). Offenbar fand die Operation in seinem Heimatland statt und Shi wird Ende Juni wieder in Bern erwartet wo die Therapie fortgesetzt wird… er war ja zugegeben nicht der supereffiziente Goalgetter, aber irgendwie fand ich Knuddel Shi sympa und seine Verletzung nun insofern ein Riesenpech! Wünsche ihm hiermit gute Besserung! and the fight goes on!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: