Powerpoint-Karaoke

Hm, da ich mich bekanntlich letzten Freitag (25.5.07), was meinen Vortrag anbelangt etwas schwer getan habe, sollte ich u.U. folgendes Angebot im Clubraum der Roten Fabrik in Züri in Betracht ziehen – Praesentationen vom Publikum fuers Publikum

aus dem Stegreif, versteht sich. Hier sind eine schnelle Auffassungsgabe, Improvisationstalent und eine gute Portion Humor gefragt… hm, das wäre quasi das Hardcore Nachsitzen, hab aber trotzdem keinen Bock darauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: