aarbärg fescht 07!

aarbargfescht.jpgaarbergbruecke.jpgAls Ur-Aarberger möchte ich dieses Super Sommerfest eigentlich nicht auslassen! wer das Projekt Aarbiente kennt, und vorallem dabei auch den „Baustein“ AArlebnisgraben, der weiss, dass im Rahmen der Neugestaltung (Aarbiente) der alten Aare, auch einige Inseli entstanden sind. Riviera Feeling pur! dass nun am 16. Juni 2007 das notabene 2. aarbärg fescht stattfindet ist schlichtweg sensationell! weniger jedoch, dass ich genau dann im Ausland sein werde 😦

ich kann jedoch allen Festfreudigen den Besuch dieses Hammersommerfests ans Herzen legen, sowohl für Kulinarik, genüssend Flüssiges und entsprechende Unterhaltung (verschiedene Bands treten auf!) ist gesorgt! Wenn das Wetter mitspielt, dann gehört dieses Fest in die Champions League der Sommerfestivals! don’t miss it!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: