Mein neues Smartphone

zumindest ist es auf der Wunschliste! denn mein Moto Razor V3 ist langsam in die Tage gekommen und bei der Suche nach einem zahlbaren (ohne Vertrag und Sponsoring), sowie zukunftsträchtigen oder zumindest State of the Art Mobilephone bin ich auf das neue iPaq Smartphone von HP gestossen, ma kuckn ob ich mir das auf den Sommer hin leisten kann…

Eine Antwort

  1. […] einen gewissen Frust (ist doch grösser als ich mir eigentlich zugestehe) zu lindern! oder von der Wunschliste, zur […]

Kommentar verfassen

