Neues Heim ab 1.8.07!

unglaubliche Aktion gewesen! Gestern Abend Logis gesichtet, Feuer gefangen, die Situation erörtert, SWOT Analyse durchgeführt, Bewerbungsstrategie und Unterlagen aufgegleist, nötigen Egoismus angeeignet (alten Vermietern gegenüber), Faksimile erstellt(Mitternacht), Optionen für Nachmieter geprüft, Wohnung eingerichtet (virtuell, anstelle Schlaf ;-), Punkt 8.oo Uhr Verwaltung angerufen, Synchronisiert, die anderen Mitinteressenten ausgestochen, gebangt aufs Resultat gewartet, positiven Bescheid gekriegt, Kompromiss eingegangen (1 Mt. früher, ergo Doppelmiete), den letzten Akt – bestehende Vermieter informiert…. Kündigung persönlich überbracht, gegengezeichnet retour erhalten, durchgeschnauft und innerlich frohlockt!

Lerchenweg ist bald passée! nun gilt es den Zügel (bzw. die Menge 😉 abzubauen, sowie vorzubereiten, alles neu macht der Mai!

7 Antworten

  1. cool!

    und wie lautet die neue adresse?

  2. supi fäbeler, war wieder mal very last minute!! am mittwoch möchte ich dann mehr details erfahren, gell? jetzt kommt die ganze packerei… ;-))

  3. gell, finden wir auch!

    warts ab, infos folgen 😉

  4. @both: iel, hat sich so ergeben, war wirklich nei geile übung 😉

    ps. a propos packen, nicht zu verwechseln mit backen 😉 – muss mich dann noch für ein paar starke zügelmänner umsehen – schaut also, dass ihr ab mitte august keine zeit hab, geht nämlich in den 6. stock, ohne lift 😉

  5. oh nein, das würde mein rücken nicht aushalten.
    tu mir das bitte nicht an…!

  6. keine angst, ich werde ein random quote verfahren anwenden um meine glücklichen sklaven zu erruieren, selbstverständlich werde ich auf irgendwelche bobos und ernsthafte gebrechen (chm‘ 😉 entsprechend weise mit einem reserveepool an RICHTIGEN männern auftrumpfen, wird schon

    ps. es ist im fall „nur“ 4. stock, waren eben nochmals guckn, freuen uns sehr!

  7. habe ich mir gleich gedacht, du könntest dann ein paar starke zügelmänner brauchen. ich werde mitte august unbedingt ferien buchen müssen ;-)) 4 stock ohne lift ist nicht suva konform..

Kommentar verfassen

