Smokefree Countdown läuft!

nonsmoking.jpg

zu früh für irgendwelche Komplimente, doch es wird Zeit das Heft in die Hand zu nehmen, insbesondere weil die Partnerin Ihre erste, selbstmotivierte Raucherstopp Aktion (>15 Jahre Aktivraucherin) unternimmt, ich wiederum hab es bereits 2-3x versucht in den letzten paar Jahren – am 18.o7.07 werde ich 34, es wäre schön, wenn es noch nicht die Halbzeit des Lebens bedeutet, insofern will ich ab sofort mehr auf die Gesundheit achten und ein ZEICHEN setzen – für mich, für Sie, für meine Mitmenschen! it’s about time! Inspirierend und hilfreich finde ich dabei auch die Info Website der britischen Regierung – ein brauchbarer Guide für den Ausstieg gibt’s hier

PS. ich bin Krebs im Sternzeichen, dabei (Sternzeichen) soll es auch bleiben (zuviele Bekannte sind in letzter Zeit an Krebs erkrankt, dass dabei auch Nichtraucher/innen sind, ändert nichts an Ihren Schicksalen)

3 Antworten

  1. guter vorsatz! it’s time to change, everywhere..

  2. smokefree since june 1st!

  3. […] Monat rauchfrei Das Fazit aus dem “Project Smoke Free“: Insgesamt 5 Zigaretten waren es in dieser Zeit, alle bewusst, wenn gleich unterschiedlicher […]

Kommentar verfassen

