99

also nicht ganz Hundert? (100)?!, Kilo, jährig? ehm, ja, auf jeden Fall gehts um mich, und ich bin def. nicht ganz 100

KILO

aber sehr nahe daran, aber dafür stockt mein derzeitiger Bloggausschuss etwas – bin irgendwie etwas demotiviert und will nicht jammern, also wart ich mit weiteren (essentiellen) Einträgen noch besser zu

Advertisements

2 Antworten

  1. warum könntest du wohl etwas demotiviert sein? 😉

  2. na ja, ich hab zu meiner rückkehr der langersehnten und diesjährig einzigen richtigen ferienwoche negativen bescheid über meine prüfungen gekriegt, und notabene war’s sau knapp , aber trotzdem daneben!
    der frust sitzt noch tief! 😦

    aber das leben geht weiter und ich kläre meine möglichkeiten ab…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: