Too much?!

Wieder so ein Weekend welche die Options-Spass-Gesellschaft überfordert, dabei hätte ich eigentlich noch viele andere, wichtigere Dinge zu tun, als mich hier und dort und vermutlich (auch) noch im UG in Biel zu verlustieren…

im schönen Seeland wird’s jedoch so oder so sein und je nach Fitness Befindlichkeit geht’s am Sonntag auch mal den Gutschein zum vorjahrigen Geburtstag im Golfpark Moossee fürs Brunchen einlösen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: