Ferien am Meer

die Zeit verfliegt! das musste ich auch heute Abend bei einem Blitzbesuch bei Tantchen festellen… hab ihr vor 14 Monaten ! ein Prepaid Handy gekauft und seither noch nie modifiziert und erklärt…. beim gemütlichen Zusammsitzen und Instruieren hat Sie mir u.a. 10 jährige Fötis vom 75. Geburtstagesfest Ihres letzten Dezember verstorbenen Mannes gezeigt – ich war auch dabei und stellte einmal mehr fest, dass die Jahre nur so dahinfliegen, nicht nur, dass ich an Masse und Alter zugelegt habe, nein, auch gewisse Wünsche trägt man mit sich – vor 1 Jahr bsw. wollte ich ans Meer, notabene nach Kroatien, und siehe da, das hab ich diesen Juni (also erst kürzlich) realiseren können, und erst noch ohne mir eine Hode im Liegestuhl einzuklemmen 😉

ich freu mich schon auf die nächsten Ferien (wenn möglich mal mehr als 1 Woche!), wann und wo immer die auch verbracht werden dürfen….. Flasback Modus off

Kommentar verfassen

