Neuer Fulfillment Case

bzw. Kunde konnte bei meinem Arbeitgeber (Outsourcing Spezialist) gewonnen werden, notabene der Erste, seit langem in diesem Teilbereich > nun geht es noch um die operative Kundenzuteilung > Mitte August soll es schon losgehen mit dem Betrieb! aufgrund des Potentials (Distanzverkauf, angepeilte Verkausziele in der Schweiz, Brasilien und Australien) und des Lifestyle Charakters wäre ich einer Portfolio Erweiterung nicht abgeneigt….. ma kuckn! ah ja, es geht um http://www.rhinos-energy.com/index_de.html

Advertisements

2 Antworten

  1. und was kam jetzt dabei raus?

  2. tja, input – output, od. idee und praxis, oft grosse unterschiede.. wie gesagt, check mail – akte damit geschlossen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: