Bestimmt 100x

ist mir mein Moto Razr3 bereits zu Boden gefallen, abgesehen von ein paar Kratzern geht das Teil jedoch noch immer, trotzdem freu ich mich schon jetzt auf meinen neuen iPaq von HP den ich noch diesen Monat erhalten sollte, ja der Juli bringt sowieso noch einiges Erfreuliches mit sich, nicht nur hochstehende Fussballkost, auch noch andere Freizeitvergnügen wie Openairkino und Konzerte, neues Album von dem kleinen Grossen aus Minneapolis u.v.m. – dass ich dabei auch noch einen Lenz älter (18.7.07) werde ist lediglich eine Fussnote (dem Programm nach wird dieser Monat den Alterungsprozess noch mehr beschleunigen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: