Statistik

2006:

73’400 Kinder wurden im 2006 in der Schweiz geboren. 39´800 Paare gaben sich im vergangenen Jahr das Ja-Wort. Damit gingen die Heiraten leicht zurück – um 0,8 Prozent. Bei einem Drittel der Eheschliessungen handelte es sich «Wiederholungs-Täter»: Rund ein Fünftel der Frauen und fast ein Viertel der Männer, die 2006 heirateten, waren früher bereits verheiratet…. so ein Teil der Meldung vom Bundesamt für Statistik (BSF). Ich falle unter keine dieser Statistiken, aber was bekanntlich noch nicht ist, kann noch werden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: