Verkehrte Welt

April = Juli
Juli = April
oder anders gesagt, im Sommer ist Frühling, oder umgekehrt?!

Auf jeden Fall berichten mir meine Eltern (derzeit in den Sommerferien im Wallis), dass es so richtig „gruusig“ sei, 13c, nass-kalt und so richtiges April Wetter…. das stimmt, wie auch ein kurzer Blick auf die Webcam aufzeigt:

buerchen_040707.jpg

der April 2007 jedoch hat quasi Juli/Sommer Wetter gebracht… so hab ich es zumindest aus den Ostertagen in Erinnerung…. nun gut, das Wetter können wir nicht (auch noch) bestimmen, trotzdem mutet es bizzar an…. auf’s Wochenende hin ist jedoch Besserung in Sicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: