i got one!!!!!!

oh schalalalalaaaaaaa, die richtigen Leute muss man kennen ;-))))))

4 Antworten

  1. Shit wenn die Tix jetzt schon rausgehen, hat es morgen gar keine mehr 😦
    Ich will auch eins :—–)))

  2. nee, keine angst, wie immer an solchen anlässen werden für vips, geladene und sponsoren welche abgezwackt, das dürften wohl so um die 500 sein, ergo bleiben noch ca. 3000 für den verkauf – klar, die chancen sind sehr gering, aber ich drück dir fest die daumen! in paar stunden gehts los, good luck!

  3. Das ging aber schnell…. Du scheinst hierfür wirklich die richtigen Leute zu kennen.

  4. für einmal, ja, und in dieser hinsicht weiss ich mir gut zu helfen 😉
    habe aber nun auch noch für freunde auf dem offiziellen weg besorgen können, das versteht sich dann von selber, fan wie ich bin

Kommentar verfassen

