YB gewinnt den 46. Uhrencup!

Wer hätte das noch gedacht? der BSC YB realisiert dank einer tadellosen Leistung und viel Kampf in einem engagierten Spiel einen Kantersieg gegen das grosse Celtic Glasgow (41 Meistertiteln, 34 Cupsiegen und einem Europacup der Landesmeister) 4:1!!! und seit langem wurde damit wiedermal ein Titel geholt und die YB Viertelstunde effizient durchgespielt und ausgenützt! Zum Bericht geht es hier

 schluss-yb-celctic_070707.jpg

Ich muss mein vorangehendes Posting revidieren – merke: nie den Glauben ans Unmögliche verlieren!  Bravo YB!

Schlussrangliste Uhrencup:
1. YB, 3. Punkte, 4:2 Tore
2. Basel, 3 Punkte, 3:2 Tore
3. Salzburg, 3 Punkte 2:3 Tore
4. Celtic Glasgow, 3. Punkte 2:4 Tore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: