Scharfe Kleine

Wie bereits hier angekündigt, nun morgen in der Berner Zeitung (Print Ausgabe) und bereits heute Online das Resultat meines kleinen „Feldtests“ über ein neues Gadget von Panasonic, der SDR-S10. Es war ein coole Aktion die ich jederzeit wieder gerne machen würde, zudem noch Budget schonend dazu 😉 (handelt es sich doch um einen Test).
Bin gespannt ob mir das ein paar Besucher und Besucherinnen mehr bringt? Meine virtuelle Schaubühne ist jedoch eigentlich eher für mich und mein persönliches Umfeld (so paradox dies auch tönen mag?! Internet zugänglich ohne Password und Privat?!), denn zum „Bluff“. Wie auch immer, ich stelle einmal mehr fest, dass ich mit etwas mehr Fleiss wohl eher in die schreibende Zunft, bzw. in den Medienbereich hätte umsatteln sollen?! Doch dafür reicht die Schreibe wohl leider auch wieder nicht, wie auch immer: it was a pleasure and many thanxs 2 „BZ“ 4 this experience.

PS: noch ganz witzig (der neue Vorlese Service der Online Espace Berichte) – hier die Story als MP3 😉

3 Antworten

  1. doch fab, da ich von mama das solothurner tagblatt bekomme, hab ich doch tatsächlich dich entdeckt 😉
    also einen leser mehr hast du nun.
    bis am mäntig in montrööööö!

  2. yeaaaaaah, das freut mich, erstens um des tollen lesers zuwachs, 2. um den traum der realität wird!!!! its gonna b a beautiful nite! oh yeah! ich kann kaum schlafen so freu ich mich….

  3. ich bin webmaster einer gemeinde-website. könnte sich der camcorder eignen um einige eindrücke der umgebung oder ausschnitte von anlässen zu publizieren? darf man auf jeder site, youtube einbauen?

Kommentar verfassen

