Nur noch 33 Tage

bis zum Umzug, nach all den Jahren im selben Quartier kommt der Tag X fürs Abschiednehmen nun doch gar schnell, gewisse Zweifel machen sich breit… aber die Veränderung ist gewollt und mit Sicherheit wird es sich auch in der neuen Umgebung leben lassen, warten wir es ab – das Grüne ums Haus mit all dem Umschwung wird uns jedoch mit Sicherheit fehlen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] langersehnte Moment gekommen – Zeit für die Abrechnung! oder anders gesagt: Wohnungsabgabe! Was hiermit sein Beginn (zumindest im Blog) nahm, hat gestern erfolgreich sein Ende […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: