Gestern Abend

…. es war trocken,  angehm und ich habe es sehr genossen….  vielen Dank an Euch alle:

hier nun ein paar Impressionen, auf Wunsch stelle ich gerne weitere Fotos Online zur Verfügung.

180707-1.jpg

180707-2.jpg 

180707-4.jpg

180707-5.jpg

180707-6.jpg 

180707-73.jpg

Nachtrag:

Liebe LeuteIch möchte mich bei Euch sowohl für den Besuch, den tollen Abend und auch die tollen Geschenke bedanken!Ich habe, wenn gleich immer auf Trab und in der Hoffnung es allen recht zu machen, es sehr genossen – und die Feedbacks Eurerseits bestätigen dies soweit auch.

Das nun aufgrund der Ferien manch eine/R nicht kommen konnte war im Nachhinein gar nicht mal ein Nachteil – Motto: weniger ist mehr 😉

wir sehen uns vereinzelt wieder und wer Lust hat ab und zu was über mein Leben mitzubekommen der surfe doch auf meinem Blog vorbei: https://fabhouse.wordpress.com – Weiter möchte ich es nicht unterlassen darauf hinzuweisen, dass ab kommenden Mittwoch bis zum 11. August das schöne 1to1 Energy Happening bei uns in Lyss stattfindet – siehe auch http://www.cinehappening.ch – unsereins wird paar mal im Einsatz stehen (VIP Zelt, Weinbar, etc.) und auch auf Platz fürs „konsumieren“ – wäre schön, wenn wir uns mal auf einen Abend zum gemütlichen Schwatz und Umtrunk vereinbaren können – just mail or call me 😉Nun wünsche ich Euch ein trockenes Weekend und gute Zeit! bis die Tage

 180707-10.jpg

180707-11.jpg

180707-18.jpg

180707-13.jpg

180707-14.jpg

180707-16.jpg

180707-8.jpg

180707-9.jpg

Kommentar verfassen

