Güsche.07

Normalerweise verfalle ich im Vorfeld und besonders an den Tagen XY wie bloggin chm‘ dem Güsche Virus! Doch dies Jahr hat es aufgrund verschiedener Kurzfristigkeiten und anderer Prioritäten noch nicht so richtig geklappt, aber das kann ja noch werden. Auf jeden Fall war ich heute nach der Arbeit (nachdem ich mich über die pommadigen Leistungen „meiner“ Gelbschwarzen geärgert habe) doch noch kurz up on the Hill und hab mir mein VIP Bändel geschnappt und Kaffeschlurfend DIE auf der Hauptbühne abshakend reingezappt. Fonky! Dabei hab ich etwas besorgt den Blick Richtung Himmel gewendet – das jedenfalls hat Petrus für die kommenden Tage in Aussicht gestellt – schauen wir mal wie es wird, evtl. setze ich morgen Abend trotz Fanta4, Brothertunes, Young Gods u.a.m. aus (die hab ich glücklicherweise schon alle mehrfach gesehen und gehört) -für Stress reichts eben sowieso nicht, es bleibt beim Wortspiel – Langweile kommt nie auf, aber Rast wäre angesagt.

gusche07_wetterprogrnose.jpg

Kommentar verfassen

