Purple Music auf DRS3

eben auf DRS3, im Rahmen des Konzertsommers 2007, von Montreux Live – u.a. eben mit meinem Lieblingsmusiker – PRINCE, his royal highness – nur komisch, dass SIE , bzw. Sabine Renz (eine meiner Lieblingsmoderatorinnen) 😉 von Montreux gesprochen hat, und meinte, der Livemittschnitt sei von dort?! hm, also ich war dort, aber Maceo Parker leider nicht, zudem waren die Solis von Controversy und Purple Rain total anders…..?! item, sehr geil, bringen Sie solche Perlen – aber ich glaube kaum, dass der „liebe“ Prince Roger Nelson die Aufzeichnungserlaubnis fürs Radio für Montreux erteilt hat – es herrschte wiedermal absolute „Verbotswelle“ – the control maniac hat’s angeordnet, leider…. ergo: der Live Mittschnitt muss von Las Vegas oder sonstwo sein! Habe eben ein Mail ins DRS3 Studio an Sabine Renz abgesetzt, bin gespannt auf mögliches Feedback – keep the funk alive!

4 Antworten

  1. Am 6.7. hat DRS3 eine exklusive Zusammenstellung verschiedener Prince-Konzertaufnahmen gesendet. War absolut genial. Zum Haar raufen, dass ich da nicht mitgeschnitten habe.

  2. well then, da kann man sicher was machen 😉
    schick mir ne mail, ok?

  3. lol, soviel zum thema „kompetenz beim radio“. immer wieder interessant, bin ja auf sabines antwort gespannt. von vegas ist ja nicht gerade viel offizielles soundboardiges erhältlich, oder?

  4. tja, fehler können passieren, aber ich war schon etwas irritiert und habe vermutet, dass es eher ungewollt war – das radio hat schliesslich auch eine vorbildsfunktion und lügen geziemt sich nicht 😉

    … die antwort die dann kam von sandra lautete dahingehend, dass sie das nicht wusste und umgehend der musikredaktion weiterleite…. immerhin eine reaktion – ich würde aber auch zu gerne wissen, von wo der mitschnitt denn ist?!

Kommentar verfassen

