Unhöflich!

Freunde, Bekannte und Familie warten zu lassen ist unhöflich und geziemt sich nicht…. ai! heute hab ich mich wiedermal einen Fauxpas sondergleichen geleistet, aus 5 Min. wurde dann 5-5 Minuten…. ich habs zwar angemeldet, aber es waren dann nochmals 5 Minuten über die vorangekündigte Zeit…. mein Freund hat sich dann mal auf den Weg gemacht und ich kanns ihm nicht mal verübeln….. Gründe für die grobe Verspätung gab es, aber die will ich jetzt hier gar nicht kund tun – es tut mir einfach leid! ich gelobe Besserung! auch wenn man mir so schnell niemand mehr glaubt… jetzt hab ich dafür wichtiges Material im Büro vergessen und mein Autopermis riskiert, Shit….

Kommentar verfassen

