Luzern-YB oder Lupo vs. Yapi

Gilles Yapi hat für den Kniestich nach diesen Aktionen rot kassiert, YB hat mit einem Punkt die Heimreise angetreten (2:2), das Verhalten von Yapi ist mit Sicherheit dumm und schadet dem Verein, aber Cantaluppi ist und bleibt ein grosser Stinkstiefel! welcher für diese miesen Aktionen im Vorfeld ebenfalls mindestens mit einer roten Karte bedacht hätte werden müssen! ich bin mir sicher, nebst dem gestreckten Bein und dem Nachtreten gabs noch ein paar beleidigende Worte an unsere schwarze Perle (Gilles Yapi Yapo)!

ganz klar auf den Spieler, nicht auf den Ball!

lupo_foul.jpg

klares Nachtreten! was soll das Bein dort oben??!

lupo_nachtreten1.jpg

und zum Spiel und der „Äusswärtsschwäche“

hmmm, das wird knapp, moment mal:
18×3
+
18×1
macht dann total – ähhhm … 72 Punkte,
das reicht nicht für ganz vorne, aber eben
wenn Fussball so einfach eine mathematische Angelegenheit wäre,
nix da, 1. kommt es anders, 2. als man denkt! YB4ever!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: