DRRR Bund

Na denn, eben vorhin hab ich mir wiedermal ein 3 Monats-Probe Abi vom „Bund“ andrehen lassen 😉
In Anbetracht des neuen Logis ab 18.8. wäre evtl. etwas mehr Bildung (echte Zeitung vs. Gratisblettli) ja auch nicht zu verachten – zumal die Zeitung ja schon wirklich früh (ab 6.oo Uhr) im Briefkasten sein soll

Eine Antwort

  1. iel, und das läuft jetzt dann gleich aus, so hab ich mir wiedermal das lokalblaettli , den bielertägu bestellt – all die gratiszeitungen stillen meinen newshunger sicherlich nicht, und die espace medien erzeugnisse, inkl. dem blick im office krieg ich aufgrund zuwenig arbeit auch kaum in die finger, aber etwas lesestoff für den lokus@home ist immer gut 😉

Kommentar verfassen

