FCB wurde gedemütigt!

Was für ein Spiel !!! der FCB wurde von YB regelrecht an die Wand gespielt! darüber wird man noch lange sprechen, nicht nur die über 25t Besucher und Besucherinnen am heutigen Spiel. Nur schade bin ich infolge mächtigem Kater überhaupt nicht abgegangen, aber immerhin hab ich den Weg ins Wankdorf heute dann zum grossen Glück! doch noch gefunden (zwar verspätet, und erst nach dem 1:0, aber was ich mitbekommen habe war ein ganz grosses Spektakel!)

Daran könnte man sich gewöhnen! YB4ever!
Zum Spielbericht geht es hier und dem TV Bericht von SF.TV hier

yb-fcb-050807.jpg

Teletext:
YB demütigt den FC Basel
Blick
YB spielt mit Basel Frimpong
NZZ
YB-Ohrfeige für den FC Basel
Tagi
Young Boys überrennen Basel
Baz
Der FC Basel unterliegt den Young Boys 1:5

klassement050807.jpg

Ah, welch wunderschöne Tabellenlage, und auch Joe Tex ist wieder zurück! Welcome Mister Frimpong!

frimpong.jpg

von einem Live Ticker, Muppetshow, muaahaa 😀

fcbabwehr.jpg

Yeah, so geil, die Muppet Show vom Rheinknie, olé, olé, olé!
wer findet Gigi Oeri? 😉

fcb-muppetcrew.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: