Facelifting

Na, wie gefällt’s? Etwas Veränderung schadet nie, aus diesem Grund habe ich mir ein neues „Kleid“ gegönnt. Der Domain fabhouse.ch ist auch reserviert, irgendwann werde ich dann via dieser neuen Homepage (mit der Verzweigung zum Blog, Fotos, private closed User Group) einen nächsten Schritt begehen… wie gesagt, alles zu seiner Zeit

4 Antworten

  1. fäb, das alte design hat mir besser gefallen. ich persönlich finde schwarze schrift auf weissem hintergrund angenehmer. meiner meinung nach ist das lesen weniger anstrengend. viel erfolg beim zügeln! welchen tv hast du gewählt? gruss aus der länggasse.

  2. schwarz auf weiss haben fast alle andern…

    mut zum anders sein ist gut! ;o)

  3. Etwas Abwechslung tut immer Gut und Neues ist immer ungewohnt. Das Design wirkt sehr stylisch und aufgeräumt. Zudem kommen die Fotos auf dem dunklen Hintergrund bestens zur Geltung. In einem Monat einen Blick zurück aufs frühere Design wird auch gop zur Erkenntnis bringen: „Läck, gseht das aut us!“

  4. […] to the Future Ok, weder dieser Vorstoss, noch mein Vorhaben (der Wunsch nach einem kleinen Facelifting) hat sich als mehrheitsfähig und defacto brauchbar […]

Kommentar verfassen

