Noch 11 Tage

Der Countdown läuft, die Tage/Stunden zerrinnen, oder wie aus 33 plötzlich 11 Tage werden 😉 aber es kommt gut, dank guter Planung und toller Arbeitsteilung zwischen meiner Partnerin und mir. Gestern Abend hab ich schon mal den Weinkeller gezügelt und mir ein Bierchen auf dem neuen Balkon genehmigt und die Ambiance auf mich einwirken lassen – dabei habe ich mir auch die Frage gestellt: „Wieviel Wohnraum braucht der Mensch“? bzw. wie es sich wohl am neuen Ort nach dem Umzug anfühlen wird?

Kommentar verfassen

