Ausflug an den Neuenburgersee

>YB hat sich an dem sehr geschickt und defensiv agierenden Xamax die Zähne ausgebissen! tja, leider wurde der Höhenflug vom vergangenen Weekend arg beendet, bzw. ist es meinen gelbschwarzen Lieblingen nicht gelungen die Leistung zu bestätigen – gegen das sehr defensiv agierende Gsamaggs hat es eine 3:1 Niederlage abserviert – die beiden ersten Torschützen (Everson bei Xamax und Mangane bei YB) haben bis vor kurzem noch das Dress des heutigen Gegners getragen – so geht das im Fussbal, bei YB bzw. als YB Fan oft von Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt – auf alle Fälle wars eine herbe Enttäuschung für die zahlreich mitgereisten Berner!
War mit bloggin chm‘ unterwegs – und unser Fazit: das Spiel. bzw. das Resultat war in etwa so lau wie das alkoholfreie Bier… wie auch immer, abhacken, die Saison ist noch lang und jeder kann jeden schlagen – volle Konzentration und das richtige Rezept für das kommende Uefa Quali Spiel gegen Lens ist gefragt! Allez hopp!

Bilderquelle: bloggin chm‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: