S‘ chunnt guet!

Der Endspurt macht glücklich, noch viel mehr die Tatsache, dass am alten Ort mehr oder weniger alles parat ist (aussert mein Königreich das Büro mit dem PC 😉 und am neuen Ort bereits der Keller, Esterich, Küche u.v.m. installiert und betriebsbereit ist – Heute noch gebohrt, gelocht, montiert, jetzt fehlt noch der Plasma und die Konfiguration dessen (für Freitag vorgesehen) und es kann losgehen! Hach, wie ich mich freue….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: