Für immer weg?

Eben erreicht mich die Nachricht das ein guter Bekannter, Kollege, welcher eben aus seiner 7 monatigen Reise in die schöne Schweiz zurückkehrte nicht die Absicht hat hier zu bleiben – es zieht ihn wieder fort – und das bereits kommenden Freitag – er will sein Glück in Bangkok wo er Bekannte hat, versuchen…. es reicht nichtmal mehr für ein Treffen vor seiner erneuten Reise auf unbestimmt….. bin etwas traurig, wirklich – er meinte jedoch, dass er hier (damit meint er wohl mit unserem System) nicht mehr klar kommt…. alles GUTE! DF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: